Lady Grimoire

Über den Autor

Herr Agic wurde am 24.08.1983 im schönen München geboren. Nachdem er die Mittlere Reife abgeschlossen hatte, erlernte er den Beruf des Bürokaufmanns. Seit 2004 arbeitet er als Schreibkraft bei der Polizei. Diese Fähigkeiten (schnelles 10-Finger-Schreiben und das Beherrschen der neuen deutschen Rechtschreibung) bringt er als versierter Schreiber in das Autorenduo mit ein.Herr Schwenk wurde am 24.01.1966 in Stuttgart geboren. Er schloss erfolgreich die Realschule ab und absolvierte eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann. Nach abgeschlossener Ausbildung arbeitete er zwölf Jahre für Bavaria Film. Danach schlug er beruflich einen vollkommen anderen Weg ein, nämlich den zum examinierten Altenpfleger. Hier lernte er besonders seine soziale Ader und die nonverbale und verbale Kommunikation mit älteren hilfsbedürftigen Menschen kennen. Obwohl dies ein anstrengender Beruf ist, übt er ihn sehr gerne aus, da er jeden Tag aufs Neue die Anerkennung und Dankbarkeit der Menschen zurückbekommt.Gemeinsam erschaffen sie Kinderbücher, denen moralische Werte zugrunde liegen. Das gemeinsame Schreiben bereitet ihnen sehr viel Freude und sie lassen ihrer Kreativität freien Lauf, sodass fantasievolle Kindergeschichten geboren werden.

Aufrufe 192 | Website des Autors Link

Werke des Autors

Flocke und Schnurri

Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween

Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr

Zehn Punkte für Anton

Lucy, das liebe Seeungeheuer

Hexenarche: Bestimmung

Hexenarche 2: Die Rückkehr der schwarzen Hexe

April Moon: Hexenrune

April Moon 2: Hexenflucht

April Moon 3: Projekt Tiffany

Gabriel, der Vampir

Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht

April Moon 4: Die Nacht des Blutmonds

Dieser Autor wurde leider noch nicht interviewt.

Derzeit sind leider keine Veranstaltungen von diesem Autor verfügbar.

Der Autor hat an folgenden Schreibrunden teilgenommen