Der Ratteripper, Zu Tode gequält, Geiselnahme Sammelband

Die drei Werke Der Rattenripper: In der Kanalisation wird eine Frauenleiche gefunden. Die Frau wurde von Ratten geradezu aufgefressen. Die Beamten Herr Baumann und Frau Mey stehen vor einem Rätsel. Wie ist sowas möglich? Der Täter hält seine Morde auf Video fest und lässt sie anonym den Beamten zu kommen. Je mehr die Beamten herausfinden, desto größer wird das Interesse des Täters an Frau Mey. Zu Tode gequält: Im Westfalenpark wird eine Mädchenleiche gefunden. Der Kommissar Herr Baumann, der noch immer an dem Verlust seiner Kollegin Frau Mey leidet, wird mit der Lösung des Falles beauftragt. Ein geistesgestörter Kindermörder hält die Stadt in Atem, der Kinder langsam zu Tode quält. Als ein weiteres Kind vermisst wird, beginnt für Herrn Baumann ein Wettlauf gegen die Zeit.

Schlagworte zum Buch: Thriller,Dortmund,Kindesmissbrauch,Ratten,Tiere,Horror

Aufrufe 23 | Genre Thriller | Sprache Deutsch | Altersempfehlung 16+ | Website zum Buch Link

E-Book

( )

E-Book

( )