Esmeralda´s mystische Geschichten- Band 1

Wie viele unerklärliche Phänomene sind in unserer aufgeklärten Welt noch vorhanden? Madame Esmeralda ist eine traditionelle Roma und in allen esoterischen Belangen die richtige Ansprechpartnerin. Ihr halbes Leben wohnt sie in ihrem alten Wohnwagen und berät darin Hilfesuchende. Dort wirst auch du zu einem Gespräch mit ihr eingeladen. Wenn ein scheinbar unsichtbarer Zug eine ganze Stadt aussterben lässt, eine WG mit gewissen Vorzügen samt ihren Freunden dem Tode geweiht ist und ein Spiegel erst Nachts seine wahre Macht über das Leben demonstriert, dann hast du diese mystischen Geschichten sicherlich von Madame Esmeralda gehört. Dieses E- Book enthält 10.314 Wörter.

Schlagworte zum Buch: Mystery,Fantasy,Esoterik,Wahrsagerin,Deutsch,Kurzgeschichten

Aufrufe 88 | Genre Thriller | Sprache Deutsch | Altersempfehlung 0+

Kindle Edition

( )

Kindle Edition

( )