Felix 2

Teil 2. Felix verschlägt es mit seiner Familie in den großen Ferien an die Nordsee-Küste. Der idyllische Ort war wie geschaffen dafür, sich zu erholen und die freie Zeit zu genießen. Doch seine Spürnase bringt den 14-Jährigen nach und nach auf die Spur merkwürdiger Vorkomnisse im nahegelegenen Leuchtturm. Die Einwohner im Ort scheinen etwas zu verschweigen und so muss der Junge Eigeninitiative ergreifen, um hinter das mögliche Geheimnis des Leuchtturms zu kommen. [Als eBook erhältlich (kauf- oder ausleihbar) in allen bekannten Online-Buch-Shops, z.B. bücher.de, amazon, hugendubel.de, thalia.de, skoobe.de, Google Pay Store usw.].

Schlagworte zum Buch: Kinder,Jugendliche,Abenteuer,Krimi,Felix,Belletristik

Aufrufe 45 | Genre Jugendbuch | Sprache Deutsch | Altersempfehlung 10+

E-Book

( 978-3-7438-2372-3 )

Kapitel 2
Endlich war das Hotel in Sichtweite. Die Verspätung hielt sich mit zwei Stunden dann doch ziemlich in Grenzen. Das Hotel sah von außen irgendwie aus wie ein großes, mehrstöckiges Einfamilienhaus, nur das große Schild an der Fassade verriet, dass sie hier richtig waren: Bude53. Den Parkplatz hatten sie gleich mitgebucht. Herbert war froh endlich da zu sein, denn die Fahrt war anstrengender gewesen als angenommen, auch wenn die Familie zum ersten Mal hier Urlaub machte und er die Strecke auch zum ersten Mal fuhr. Die Eltern hatten sich auf der langen Fahrt am Lenkrad mehrmals abgewechselt, aber er brauchte nachher dringend eine Dusche und dann eine kleine Brotzeit auf´m Zimmer, es war ja inzwischen fast 17.00 Uhr an diesem Tag. Am nächsten Morgen konnten sie dann das Hotelfrühstück genießen...

E-Book

( 978-3-7438-2372-3 )