Laila - Die Farben der Klänge & Verfluchte Liebe

Zwei Teile eines Romantik-Thrillers für starke LeserInnen mit empfindsamer Seele Der chaotische Werbedesigner Matthias Braun ist ein Frauenheld par excellence – bis er auf die sonderbare Laila trifft. Seine Freunde warnen ihn, doch er beginnt sie zu lieben. An ihrer Seite erlebt Matti Himmel und Hölle. Schließlich stößt er auf ein unglaubliches psychisches Phänomen. Laila ist bedauernswert. Sie hört Klänge, wenn sie Farben sieht, sieht Muster, wenn sie Düfte riecht. Aber das soll nicht der letzte Grund bleiben, warum Matti sie beschützen will. Als er ihr längst völlig verfallen ist, entdeckt er, dass Laila etwas Schreckliches getan haben muss. Seine Hingabe ist so stark, dass er eine Gefahr verkennt: Liebe kann auch tödlich sein. Zu guter Letzt geht es um Leben und Tod …

Schlagworte zum Buch:

Aufrufe 147 | Genre Thriller | Sprache Deutsch | Altersempfehlung 18+ | Website zum Buch Link

E-Book

( 978-3-7380-8117-6 )

Taschenbuch

( 978-3-7418-6995-2 )

Zu diesem Werk ist derzeit leider keine Leseprobe verfügbar.

E-Book

( 978-3-7380-8117-6 )

Taschenbuch

( 978-3-7418-6995-2 )