Land der Entführten

"… Plötzlich packt mich etwas an meinen Fußgelenken. Ich werde nach hinten gezogen. Verzweifelt schreie ich auf. Arme und Beine schleifen schmerzhaft auf dem Blech entlang. …" Entführt in ein verborgenes Land, steht Sandra unter der Aufsicht des selbsternannten Herrschers. Sein persönliches Interesse an ihr, könnte San­dra das Leben erleichtern. Doch selbst kleine Fehler haben schwere Folgen. Die junge Frau erlebt mit anderen Entführten jahrelange Qualen, die auch nach der Befreiung nicht enden. Zu leicht urteilen wir nach unseren eigenen Gefühlen. Doch wenn sich die Welt umkehrt, wo gehören wir dann hin? "Die Geschichte zeugt von Talent und Ideenreichtum." (Scripta) "...einfach der Hammer. Konnte und wollte nicht aufhören mit dem Le­sen." (Leserin) "...spannend geschrieben (man muss eigentlich immer weiterlesen...)"(Le­ser) Ein packender Dystopie-Thriller für alle, die gern in einem Buch versinken.

Schlagworte zum Buch:

Aufrufe 157 | Genre Thriller | Sprache Deutsch | Altersempfehlung 18+ | Website zum Buch Link

Taschenbuch

( 978-1537291673 )

Kindle Edition

( )

Zu diesem Werk ist derzeit leider keine Leseprobe verfügbar.

Taschenbuch

( 978-1537291673 )

Kindle Edition

( )