Schneestürmchen & Glühweinwürmchen

Romantisch wie ein Abend vorm Kaminfeuer, heiß wie geröstete Maronen und süß wie Zuckerstangen! Fünf Autorinnen haben sich in Wichtelkostümchen geworfen und eine Auswahl herzerwärmender Geschichten von witzig bis besinnlich zusammengestellt, die keine Weihnachtswünsche mehr offen lassen - und bei denen selbst Ebenezer Scrooge Tränchen der Rührung vergossen hätte.

Schlagworte zum Buch:

Aufrufe 17 | Genre Liebesroman | Sprache Deutsch | Altersempfehlung 16+ | Website zum Buch Link

Kindle Edition

( )

Fröhliche Geweihnachten (Jona Dreyer)
Mit einem formschönen Plastikgeweih auf dem Kopf begibt sich Lee an Heiligabend zum Flughafen, um seinen Ehemann abzuholen. Dumm nur, dass die beiden sich vor dessen Abreise heftig gestritten und seit fünf Tagen nicht mehr miteinander kommuniziert haben. Als Richard dann auch nicht wie erhofft aus dem Flieger steigt, sieht es so aus, als müsse Lee dieses Weihnachten allein verbringen. Oder findet sich doch noch Gesellschaft?

Glaube, Liebe, Hoffnung (Luzie Engels)
Was ist Weihnachten eigentlich? Sechs Menschen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, kommen zu unterschiedlichen Antworten auf diese Frage. Dabei verlieren sie sich, entdecken sich neu, verlieben sich, feiern Siege und erleben Niederlagen. Doch am Ende bleiben diese drei: Glaube, Liebe, Hoffnung.

Rudolf, das unfähige Rentier (Regina Mars)
Kann Rudolf seine Schüchternheit überwinden und endlich ein paar Worte mit seinem Schwarm wechseln? Eventuell sogar ganze Sätze?
Nein, kann er nicht. Aber vielleicht kommen ihm ja der Zufall und mehrere dämliche Kostüme zu Hilfe ...


Kuss unterm Weihnachtsbaum (Sara Pearson)
Aaron wird mit seinem heimlichen Schwarm Zacharias eingeschneit und ist somit gezwungen, eine Nacht mit ihm zu verbringen. Danach meldet sich Zacharias nicht mehr bei ihm und Aaron begräbt jegliche Hoffnung.
Kann es noch ein Weihnachtswunder für ihn geben?


Weihnachtsrochade (Tharah Meester)
Eigentlich sind Aleks und Vali ein Traumpaar. Wäre da nicht die Tatsache, dass Aleks ein Geheimnis hütet. Als es ausgerechnet an ihrem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest ans Licht kommt, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

Kindle Edition

( )