Verlockende Begegnung (Manhattan City Lights 1)

Ivy - Von Natur aus zurückhaltend wird sie durch ihre jüngere Schwester in ein Abenteuer verstrickt, das zu einer verwirrenden Begegnung mit einem Mann führt, dessen widersprüchlichem Charme sie von der ersten Sekunde an verfällt, auch wenn sie nicht daran glauben kann, dass er aufrichtig an ihr interessiert sein könnte. Thomas - Begehrt. Ehrgeizig. Rastlos auf der Suche nach etwas, was er bis zu dem Zeitpunkt, in dem er Ivy kennenlernt, nicht zu vermissen glaubte. Thomas macht sich weder etwas aus belanglosen Affären noch aus seinem Status als einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Sein Leben ist allein auf den beruflichen Erfolg ausgerichtet. Bis ihm diese dunkelhaarige Schönheit begegnet, die gar nicht erst versucht, ihn zu verzaubern, und dennoch eine fatale Anziehungskraft auf ihn ausübt. Für Ivy ist der Abend mit Thomas nicht mehr als ein harmloses Spiel. Ohne zu ahnen, dass er jeden Augenblick ernst machen könnte… Manhattan City Lights – Dunkle Geheimnisse, ungezähmte Leidenschaft, verlockende Begegnung

Schlagworte zum Buch:

Aufrufe 148 | Genre Liebesroman | Sprache Deutsch | Altersempfehlung 18+

Kindle Edition

( )

Taschenbuch

( 978-1503066588 )

Zu diesem Werk ist derzeit leider keine Leseprobe verfügbar.

Kindle Edition

( )

Taschenbuch

( 978-1503066588 )